Das Burlesque Sündikat präsentiert:

Heaven & Hell

 

 Wie immer sind wir ungezwungen & ungeniert!!! Bohéme in einem Szene Underground Club! Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch. Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung oder besser: Unterhaltung mit Kunst.

 

Heaven & Hell - Himmel und Hölle - Paradies oder ewige Verdammnis. Wer will nicht in den Himmel? Oder hat hier einer gesagt, dass es dort langweilig und in der Hölle viel aufregender ist. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bei uns ist für alle etwas dabei. Und Langeweile - davon haben wir noch nicht mal etwas gehört. Engel und Teufel haben bei uns ein Stelldichein und zelebrieren eine aufregende Show.

 

Mit dabei sind Burlesque-Künstlerinnen aus der Region.

 

Bereichert wird das Programm mit Ausflügen in andere Formen der Bühnenkunst. Lasst Euch überraschen!

 

Line Up

 

Barbarella Bling

Elekktra Heart

Flame Foxx

Inga

Lord Annanass

Malou Meloni

Miss Black Lady

Miss Maeve

Reiner Hofmann

 

Durch den Abend führt Euch Belle Larouge, die Mistress of Dark Burlesque. Sie steht als Vertreterin des Neo Burlesque für das Neue und Ungewöhnliche dieser höchst erotischen Kunstform.  Liv Lumiere, eine Diva, wie ihr sie euch nicht besser vorstellen könnt, erobert die Stuttgarter Burlesque Community im Sturm.

 

Climax Stuttgart

Calwer Straße 25

 

Einlass: 20:00

Showbeginn: 20:30

 

https://climax-institutes.de/tickets/