Das Burlesque Sündikat präsentiert:

Christmas in White, Red & Black

 

 

So eine Weihnachtsshow gab es noch nie in Stuttgart. Das Burlesque Sündikat feiert Weihnachten auf seine ganz eigene Art. Wie immer sind wir ungezwungen & ungeniert!!! Und wir zeigen, dass Weihnachten auch eine dunkle und wilde Seite hat. Macht euch auf etwas gefasst, das ihr nie vergessen werdet. Die Christmas Night of Dark Burlesque.

 

Mit dabei sind Burlesque-Künstlerinnen aus der Region Stuttgart, die ihr aufregend-erotisches Handwerk in der Burlesque Schule Stuttgart bei Fanny Di Favola und Raunchy Rita erlernt haben. Und Fanny Di Favola ist auch dieses Mal höchstpersönlich mit dabei. Die international erfolgreiche und ausgezeichnete Künstlerin zeigt Burlesque auf absolutem Top-Niveau.

 

Line Up

Barbarella Bling

Curly Curvy

Elekktra Heart

Elva Leibeslust

Fanny Di Favola

Flame Foxx

Lord Annanass

Liv Lumiere

Malou Meloni

Marlene Bisou

Miss Black Lady

Siren Sisters

Wassilissa Wild

 

Durch den Abend führt Euch die Mistress of Dark Burlesque: Belle Larouge. Als Vertreterin des Neo Burlesque steht sie für das Neue und Ungewöhnliche dieser höchst erotischen Kunstform. Beim Stuttgarter Burlesque Festival 2022 rockte sie zusammen mit den Siren Sisters die Bühne.

Lasst euch von ihrem Burlesque Syndikat in ein Weihnachten der anderen Art entführen. 

 

Seid gespannt und erlebt mit uns die Faszination einer ganz besonderen Weihnachtsshow am:

 

02. und 03. Dezember 2022

 

Climax Stuttgart

 

Einlass: 20:00

Showbeginn: 20:30

 

Tickets:

 

https://climax-institutes.de/tickets/